Kakurine stellt sich vor...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Kakurine stellt sich vor...

Hallo Ihr lieben!

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Svenja, 30 Jahre und lebe in Hannover.

Wenn ich nicht vor einer meiner Konsolen hocke, verdiene ich meine Brötchen als Kundenbetreuerin im Bereich Versicherungen, versuche mir derzeit (mal wieder) Gitarre spielen beizubringen, lese gern oder mache mit Freunden die Gegend unsicher. Gelegentlich bin ich auch beim Pen & Paper anzutreffen.

Zu meinen Lieblingstiteln Querbeet durch die Playstationgenerationen gehören Suikoden, Resident Evil (1-3 + C:V), Uncharted und Metal Gear Solid sowie die Spiele der Tales of Reihe, bin aber grundsätzlich recht flexibel, was Genres angeht. Und Gemeinsam machen spiele ohnehin immer mehr Spaß! Nur Renn- und Sportspiele gehören eher nicht zu meinen Talenten. :ugly:

Als Multikonsolero (sagt man das so? ), bin ich auch auf der Xbox und der Wii (noch keine Wii U) anzutreffen, mein Herz schlägt aber für die Playstation :love:

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!

Kaku/Svensch
      I'm not telling you it's going to be easy, I'm telling you it's going to be worth it!