Guilty Gear Xrd

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Guilty Gear Xrd

Beat em Up's... Angefangen mit Street Fighter 2 Turbo für den SNES und Mortal Kombat (Damals auf dem Amiga, glaube ich) wuchs mein Interesse auch mit der Weiterentwicklung der Konsolen. Die PlayStation 1 erschien und mein erster B'emU Titel dafür war Battle Arena Toshinden, außerdem kamen schnell Tekken sowie Soul Blade dazu.... Ich war teilweise sogar richtig gut in den Spielen :thumbsup:

Irgendwann im Laufe der Zeit entdeckte ich dann das Beat'em Up, was mich nicht nur optisch sehr ansprach, sondern dessen Soundtrack auch noch der absolute Oberhammer war. GUILTY GEAR

Guilty Gear XX Accent Core Plus erschien 2008 für die PS2 als Update des zwei Jahre zuvor erschienenen Accent Core, danach kam lange Zeit gar nichts. 2012 ein Update/Port unter Anderem für das PSN.. nichts, was einen Fan jedoch zufriedenstellen konnte...

Dann wurd Guilty Gear Xrd - SIGN - angekündigt. Ich bin vor Freude fast ausgerastet, unbekümmert der Tatsache, dass das Spiel vermutlich nur im NTSC-Bereich als Retail released wird.

Dem Stil treu geblieben und dennoch technisch weiterentwickelt, der Soundtrack nach wie vor einfach der Hammer...

Hier das damalige Teaser-Video... *hyperventilier*

Inzwischen ist auch hier bereits wieder ein Update unterwegs. Seit 2015 bereits als Arcade VErsion vorhanden, kommen die Konsolenports hierzulande am 10.06.16 auf den Markt.. Wieder mehr Inhalt, den man vermutlich nciht braucht, aber WILL.. und noch mehr Soundtrack zum liebhaben.

Weitere Guilty Gear Fans hier, die sich ggfs auf der PS4 mit mir boxen möchten?

:ugly:
      I'm not telling you it's going to be easy, I'm telling you it's going to be worth it!