Final Fantasy XV

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Final Fantasy XV

Inzwischen wurde offiziell angekündigt, dass FInal Fantasy XV am 30.09.2016 erscheinen wird (oder eher soll~)

Es wurde weiteres Gameplay vorgestellt (Chocoborennen! kweeeh!), verbesserte Kampfmechaniken (was ich nach der Demo durchaus begrüße) Magie sowie die heraufbeschwärung von Titan.
      Außerdem wurden ein Film, eine 5-Teilige Serie sowie die vorhandenen Spezialeditionen enthüllt.

Ich hab natürlich versucht die Ultimate Collectors Edition vorzubestellen, die neben einiger Ingame-Inhalte ein Hardcover-Artbook, eine Figur von Noctis (ich liebe ja Figuren.. wenn also jemand seine Griffel an der CE hat.. Hallo, hier *wink*), sowie zwei verschiedene Steelbooks zum Einen mit Soundtrack und Animations-Serie, zum Anderen mit Spiel und dem Brotherhood-Final Fantasy XV Film enthalten, welche jedoch trotz des stolzen Preises von knapp 270 € bereits ausverkauft war.

Ich darf dann also mit der Deluxe Edition für 90 € vorlieb nehmen, welche neben ein paar Ingame Inhalten immerhin noch ein anderes schönes Steelbook im Yoshitaka Amano Design und den Film Brotherhood beinhaltet. .. ob mir dafür 90 € nicht zu schade sind, kann ich mir bis zum September ja nochmal überlegen

Naja.. Harren wir der Dinge, die da kommen, vielleicht hab ich nen Monat vor Release doch ncoh Glück, das woanders zu bekommen...

Aber weil eine SE Ankündigung ja nichts ohne einen neuen Trailer ist, hier einmal der neue Trailer mit deutscher Sprachausgabe:

Leider ist hier nur die Stimme des Narrators zu hören, würd gern wissen, ob wir uns mit einer schaurigen 08/15 Synchro zufrieden geben müssen (was ich bei SE allerdings bezweifle), oder ob wir eine großartige Umsetzung bekommen werden,w ie dies nur selten gelingt.

Weitere Details hierzu findet Ihr im PlayStation Blog
      I'm not telling you it's going to be easy, I'm telling you it's going to be worth it!