theklotz gehört nun auch zu uns!

• theklotz gehört nun auch zu uns!

Hi, theklotz,

ich bin Drippy, die Foren-Fee und heiße dich herzlich bei den PSXGAMERN willkommen!

Warum erzählst du nicht ein Wenig über dich und stellst dich den anderen Mitgliedern vor?
      So lernen wir dich schon mal ein bisschen besser kennen - vielleicht finden sich ja auch die ersten gemeinsamen Interessen.

Ansonsten viel Spaß in der PSXGAMER.Community!

Drippy
    • Hallo PSXGamer,

ich bin theklotz und komme aus Göttingen. Zur Zeit spiele ich fast ausschließlich PS4, obwohl nahezu alle Konsolen der letzten Jahre besitze. Ich suchte irgendwie viel Star Wars Battlefront, aber auch Fallout 4 und insgesamt haben es mir Shooter und RPGs angetan.
      Darüber hinaus bin ich auch absoluter Lego Nerd.

Wer bock hat eine Runde zu zocken findet mich im PSN auch unter meinem Gamertag theklotz
    • Hey theklotz,

willkommen bei den PSXGamern und schön, dass du zu uns gefunden hast!

Find auch gut, dass du ebenso ältere Konsolen besitzt, habe auch noch einige ältere Kästen zu Hause stehen.. und es werden weitere folgen :)

Ihc bin gerade in meiner Umzugsphase, danach adde ich dich gerne und hoffe, man findet schnell was zum gemeinsamen daddeln. Bei RPGS, gehts da eher in Richtung Skyrim, Witcher etc oder geht das eher in die JRPG Schiene?

LG
      Svenja / KQ
      I'm not telling you it's going to be easy, I'm telling you it's going to be worth it!